Flashmob

Unsere 21. Premiere mit dem Namen "Flashmob" war etwas ganz besonderes. Zum ersten Mal gab es eine Mitmachaktion für das Publikum. Zudem gab es mit Arne Tilgen - neuer Lehrer auf der Willy-Brandt-Gesamtschule - einen neuen Organisator im Radelito-Team. Jetzt heißt es nicht mehr nur Georg Steinhausen, sondern Arne Tilgen und Georg Steinhausen - kurz Team AG. An der Willy-Brandt-Gesamtschule, der Heimat der Radelitos, bedeutet AG natürlich auch Arbeitsgemeinschaft. Der Circus Radelito ist letztendlich auch nicht anderes als eine Arbeitsgemeinschaft - kurz AG. Daher passt der neue Name "Team AG" natürlich wunderbar in unsere Struktur.

Apropos Struktur: mit Arne Tilgen und unserer Premiere kam auch eine komplett neue Struktur zu uns. Wie diese Struktur aussehen wird, war noch nicht zu erkennen. Was jedoch fest steht ist, dass wir nach der Premiere neu angefangen haben. So heißt es Überraschung!

Genau wie unsere Show "Flashmob". Sie steckte voller Überraschungen. Niemand wusste genau, was am Ende alles bei unserem Flashmob herauskommt. So waren auch unsere Zuschauer auf die neue Show gespannt!

Hier geht es zu Bildern & Impressionen.