Wird der Newsletter nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.

Premiere 2015 - GANGALO 2

Liebe Radelito-Fans,

kurz nach Ende der Alaaf-Zeit steht das nächste Großereignis schon vor der Tür:

die Radelito-Premiere 2015

Ab sofort könnt ihr Karten für die Premiere bestellen.
Termine:
Samstag 14. März um 14:00 und 18:30 Uhr
Sonntag 15. März um 14:00 Uhr

Wie immer entweder über die Internetseite: www.radelito.de

oder unter Tel: 0221-640 59 10

Unser Programm heißt: GANGALO 2

Unsere Artisten sind immer noch im Dschungel, im GANGALO. Nach den vielen spannenden Begegnungen mit eigenartigen Wesen und merkwürdigen Bewohnern, endete das Spektakel im vergangenen Jahr mit einer großen Party und keiner der Artistinnen und Artisten hatte so richtig Lust wieder aus dem Dschungel zu verschwinden.
Wie wird es nach dieser langen Partynacht sein? Gibt es Hoffnung auf eine Rettung? Auch in der Fortsetzung verzaubern neuartige Wesen die Artisten. Wer ist "Pearl" und kann sie den gestrandeten Artisten, bei dem Versuch aus dem Dschungel zu entkommen, helfen?
Taucht mit uns ein in die Fortsetzung der Dschungelgeschichte von GANGALO in diese neuartige phantasievolle und faszinierende Welt voller merkwürdiger Bewohner die euch und unsere Artisten erneut an ihre Grenzen führen werden. Lasst euch entführen und mitreißen von Teil zwei der Geschichte.
Wer seine Karten frühzeitig reserviert und bezahlt fliegt mit uns in der Businessklasse, wird also bei der Sitzplatzvergabe bevorzugt behandelt! Bucht eure Tickets, steigt ein und fliegt mit uns los!
Schickt diese Mail an eure Freunde und Bekannte, damit auch sie die wunderbare Radelito-Welt kennenlernen.

Eine Aktion läuft in diesem Zusammenhang immer noch, die Sammlung von alten, gebrauchten, defekten Handys die wir weiterleiten um die teuren Rohstoffe zu recyceln und so direkt die Zerstörung des Regenwaldes zu vermeiden. Sammelt sie in eurem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis und bringt sie mit in die WBG zur Radelito-Premiere am 14. / 15. März 2015 oder einfach so im Schulbüro vorbeibringen, dort steht eine entsprechende Tonne.

Mit circensischen Grüßen
Selma Neuhaus, Arne Tilgen und Georg Steinhausen

Impressum: Schülerfirma Radelito GmbH - Willy-Brandt-Gesamtschule Köln-Höhenhaus - Im Weidenbruch 214 - 51061 Köln
Georg Steinhausen - Von-Ketteler-Straße 87 - 51061 Köln - Tel: 0221/6405910 - Fax: 0221/6405912

Dieser Newsletter wurde an Dich versandt, weil Du bei uns unter www.radelito.de mit Deiner E-Mail-Adresse für die "Radelito-News" eingetragen bist. Falls Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du Dich hier jederzeit abmelden.