Varieté Mixtur 2019 - Familientreffen

Programmhinweis

Liebe Besucher des Varieté Mixtur 2019. Was erwartet Sie im diesjährigen Programm?

Moderation: Eric Schroth

Bild Eric SchrothDurch das Programm führt uns Eric Schroth (wenn nichts Ungewöhnliches passiert). Über Eric, im Zusammenhang mit dem Circus Radelito, ein Wort zu verlieren, hieße Eulen nach Athen tragen. Eric nimmt in der Radelito-Familie einen besonderen Platz ein. Praktisch von der Straße weg als Circusdirektor bei den Radelitos engagiert, ist er mittlerweile einem breiten Fernsehpublikum als Moderator bekannt und steht, wie nur wenige andere für den Begriff: „Radelito-Familie“. Wer, wenn nicht Eric könnte also durch das Varieté-Programm „Familientreffen“ führen?

www.ericschroth.de

Anna Abrams

Bild Anna AbramsAnna ist derzeit im Cirque Bouffon tätig und präsentiert neben ihrer außergewöhnlichen Vertikalseil-Darbietung, eine ungewöhnlich charmante Einradpräsentation.

www.annaabrams.de

Julia & Timo

Bild Julia & TimoDieses Akrobatik Duo begeistert die Radelitos seit Jahren. Freuen wir uns auf eine neue spektakuläre Darbietung.

Kira und Anders

Bild Kira und AndersDuo chinese pole
Inspiriert von der Partnerarbeit am Boden bringt das Duo außergewöhnliche Figuren auf eine andere Ebene. Lassen sie sich überraschen von einem vertikalen Spaziergang 6 Meter über dem Boden. Unwiderstehlicher Charme und eine Prise Humor machen diesen Act am chinesischen Mast so besonders.

www.kira-anders.com

Foto: Piet-Hein Out

Sir Adam

Bild Sir AdamAdam Harwig war während seiner Schulzeit Mitglied im Circus Radelito. Nach dem Abschluss der 10. Klasse wechselte er auf die Staatliche Artistenschule nach Berlin und machte dort seinen Abschluss als Artist. Derzeit macht er nebenbei eine Ausbildung zum Circuspädagogen und arbeitet als Trainer bei den Radelitos. Adam wird uns mit seiner neuesten Diabolo-Kreation begeistern.

Roxana Küwen

Roxana wurde als Circusartistin ausgebildet an der Fontys Academy für Circus and Performance Art in Tilburg. Sie präsentiert beim Varieté Mixtur ihr unglaubliche Fußjonglage und eine Trapez-Darbietung in der auch die Jonglierbälle nicht fehlen. Derzeit begeistert sie das Publikum im Cirque Bouffon

roxanacircusartist.com

Bild Roxana Küwen Bild Roxana Küwen

 

Going Crazy

Bild Going CrazySpektakulär ist die neueste Rola Rola Kreation von Felix und Timo, mit der sie auch erfolgreich im Castingformat „Deutschland sucht das Supertalent“ zu sehen sind. Sie begrüßen ein altes Radelito-Familienmitglied und den ungekrönten König aller Abstürze vom Rola-Tisch: Kasimir

Arne Tilgen

Bild Arne TilgenArne kennt die Radelito-Familie von seinem 3-jährigen Gastspiel bei den Radelitos. Gemeinsam haben wir nicht nur den Aufbau des CCCM in Corinto und die Eröffnung dieses Kulturzentrums organisiert, uns verbindet auch so manch andere circensische Aktivität in den letzten Jahrzehnten. Dass er seinen Kopf in viele unterschiedliche Projekte und Requisiten steckt, zeigt er uns mit seiner Balloon-Nummer. Bienvenido a tu casa.

MaMaElmi

Bild MaMaElmiMarkus, Matthes und Elmar überraschen uns mit einer Jonglage der besonderen Art: Bartending, Devil Stick und Keulenjonglage in einem bunten Mix und mit einem gehörigen Schuss Nica-Rum. Die „Alt-Radelitos“ zeigen was sie noch „drauf haben“. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wie das Foto beweist

www.jartender.de

Weiter im Programm

Ein Potpourri ehemaliger und aktiver Radelito ArtistInnen erwartet uns:

Radelito-Best Off “old school”.
In die Jahre gekommen, aber immer noch aktiv, immer noch verdammt gut drauf.
Die Radelito VeteranInnen.

Radelito geht in die Luft.
Unser „Blick nach oben“ präsentiert Luftartistik von den aktuellen Radelito-Stars.

Radelito bleibt bodenständig.
Akrobatik und weitere bodenständige Überraschungen

Radelito goes Dellbronx
Wir begrüßen unsere alten Freunde aus Dellbrück, die seit dem Schuljahr 2019/2020 eigenständig sind und „den Circus nicht sein lassen können“. Bienvenido

Überraschungsgäste:
Was wäre das Varieté Mixtur ohne Überraschungsgäste ????

Unterstützer