Wird der Newsletter nicht richtig dargestellt, klicke bitte hier.

"Radelito wird 25"

Liebe Radelito-Fans,

Radelito ist in die Jahre gekommen. Was 1991 mit einer Projektwoche auf den Poller Wiesen begann, wird jetzt 25, genauer, wir feiern unsere 25. Premiere unter dem Titel "STERNSCHNUPPEN"

Karten wie immer über unsere Internetseite www.radelito.de oder unter Tel. 0221 - 640 59 10.

Wir freuen uns auf euren Applaus
Selma * Arne * Georg und über 50 Radelito Artisten und deren Eltern



Da wir im Sommer 2016 vor "einschneidenden" Veränderungen stehen (Schwangerschaft, Pensionierung und Elternzeit) arbeiten wir im Moment sehr intensiv daran, den übergang in ein verändertes Radelito-Team zu gestalten.

Kirsten Althoff (Jg 5), Anne Schumacher (Jg 6), Marie Zender (teach first) und Maike Schwecht (Jg 5 Standort Dellbrück) werden unser Team verstärken. Radelito wird sich ein Jahr lang etwas "dezenter" präsentieren, aber weiterhin unter dem Motto "... wo Träume wahr werden" Akzente setzen.

Unser 25-tes Programm ist also Endpunkt und Neubeginn in einem.

Was seit 25 Jahren unsere Arbeit bestimmt, ist das tägliche Training in jeder Pause in unserer guten Stube, dem PZ. Als roten Faden durch unser Jubiläumsprogramm begleiten wir die Artisten an einem Schultag vom Aufstehen bis spät in die Nacht. Dieser Tagesablauf ist und war für unzählige Artistinnen und Artisten fast immer gleich, denn die Vorfreude auf das Training im Circus war allein schon Motivation für den Weg zur Schule. Viele Artisten haben, nach ihrer Schulzeit, nicht nur beeindruckende Karrieren gemacht, die sie nach ihren eigenen Aussagen zu einem Großteil dem Circus verdanken, sie haben auch durch den Circus Erlebnisse gemacht, die einmalig waren und unvergessen sind.

Die Fortsetzung des Premierenbuches aus dem Jahre 2012 mit der Zeit bis 2016 erzählt die gesamte Geschichte der Radelitos aus 25 Jahren, ein MUSS für jeden Radelito-Fan!

Kurz und gut:
Wir freuen uns auf euren Besuch am 23. / 24. April in der Willy-Brandt-Gesamtschule

Mit circensischen Grüßen
Selma Neuhaus, Arne Tilgen und Georg Steinhausen

Impressum: Schülerfirma Radelito GmbH - Willy-Brandt-Gesamtschule Köln-Höhenhaus - Im Weidenbruch 214 - 51061 Köln
Georg Steinhausen - Von-Ketteler-Straße 87 - 51061 Köln - Tel: 0221/6405910 - Fax: 0221/6405912

Dieser Newsletter wurde an Dich versandt, weil Du bei uns unter www.radelito.de mit Deiner E-Mail-Adresse für die "Radelito-News" eingetragen bist. Falls Du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst Du Dich hier jederzeit abmelden.