Freunde & Partner

"Mer stonn zesamme!"

Wenn ein Projekt schon so lange besteht, wie der Circus Radelito, dann ist es normal, dass man viele Freunde, Partner und Förderer hat.

Wir bedanken uns bei allen, die uns mit großartiger Begeisterung unterstützen. Wir sagen Danke!

 

Netzwerk-Mühlheim - auf dieser Seite findest Du ein Verzeichnis aller sozialer Einrichtungen im Raum Mülheim-Nord/Keupstrasse, detailliert mit Ansprechpartnern, Beschreibung der Einrichtung, Anfahrt, etc. Wir glauben, ein sehr nützliches Angebot, schau doch mal vorbei.

Mühlheimer-Freiheit - Informationen zu Stadtteile findest Du hier zentriert und auf den Punkt gebracht.

Willy-Brandt-Gesamtschule - ob Training, Lernen, Shows, Tränen, oder Begeisterung .. unser zu Hause.

Städtepartnerschaftsverein Köln-Corinto/El Realejo e.V. - wir organisieren zusammen das Projekt "SOMOS - wir sind!".

Höhner - seit der ersten Höhner Rockin Roncalli Show „stonn mir wie Echte Fründe zosamme".

Circus Roncalli - wir sind praktisch Nachbarn und Radelito ist ein Patenkind des Circus Roncalli.

Apollo Varieté - seit Jahren treten die Radelitos regelmäßig in Roncallis-Apollo-Varieté in Düsseldorf auf. Wir sind das Varieté-Patenkind des Apollo.

Peter Helten, Zauberer - der Zauberer mit der Tasche unterstützt die Radelitos und das SOMOS-Projekt mit jedem kleinen Trick.,

Fotograf Dirk Hansen - unser Fotograf für die besonderen Momente.

Circusverlag - das ist die offizielle Website der Circusfreunde Deutschlands. Wer mehr über Circus wissen und immer aktuell informiert sein will, sollte die Circuszeitung abonnieren.

Kaskade - die europäische Jonglierzeitschrift für alle Jongleure und circusbegeisterten Menschen.

Tigerpalast - Johnny Klinke, Chef des Tigerpalast Varieté in Frankfurt ist ein großer Fan der Radelitos und lädt die Nachwuchsradelitos regelmäßig zu einem Besuch in Frankfurt ein.

Kinderstunksitzung - seit 1994 sind die Radelitos immer dabei, bei Kölns geilster alternativen Kinder Karnevals Veranstaltung.