Gangalo

Unsere diesjährige Premiere führte uns in den Dschungel (Jangalo). Dort haben wir in eine kleine Geschichte eingebettet, viele Artisten aber auch Urwaldwesen beobachten können, die einradfahrend, jonglierend und erzählend den ganzen Raum des Pädagogischen Zentrums für sich gewinnen konnten.

Stolz sind wir auf unsere Neuerungen wie den Chinesischen Mast, das Airtrack aber auch eine Leuchtshow die den Zuschauern mal wieder gezeigt hat, das noch lange nicht alle Bereiche von den Radelito Artisten ausgefüllt sind.

Die geschlossene Form der Story kam bei den Schülern aber auch den Zuschauern sehr gut an und verlangt nach einer Fortsetzung, auch wenn dies bedeutet, dass demnächst noch mehr Arbeit in die einzelnen Nummern gesteckt werden muss.

Samstags wurde die gesamte Show auch noch durch unsere Schulband bereichert, die nicht nur eigene Titel beisteuerten sondern bravourös einige Nummern mit Live Musik begleiteten und so noch einmal einen ganz besonderen percussiven Sound zum Urwalderlebnis beisteuern konnte.

Vor allem unsere hüpfenden Frösche konnten sich gleich am Anfang der Show in die Herzen der Zuschauer spielen. Sie vermittelten Freude und hatten diese auch selber. Von der 5.ten Klasse bis zum 12. Jahrgang waren alle bei der Premiere vertreten und darüber hinaus auch noch mehrere ehemalige Schüler der Willy-Brandt-Gesamtschule deren Begeisterung in die Dschungel Party einfließen durfte.

Unsere Eltern zeigten erneut, dass sie nicht nur ein Händchen für Kulissen haben sondern auch kulinarisch „up to date“ sind.

So blicken wir auch freudvoll in die Zukunft und hoffen, dass wir auch weiterhin die Schülerinnen und Schüler, Eltern und vor allem die Zuschauer, derer am Sonntag um die 350 da waren, weiterhin begeistern können.

Bilder und Impressionen gibt es hier.

 

2014 Premiere GANGALO from Georg Steinhausen on Vimeo.

 

 

Mit großem Dank an alle Mitwirkenden
Georg und Arne